jaqueline-paris-baeume

Jaqueline Paris – ich bin Jahrgang 1956, verheiratet  und habe eine wunderbare Tochter.

Ich selbst bin 2009 nach Italien an den Lago Maggiore „ausgewandert“, habe dort und ebenfalls in der Schweiz gearbeitet und parallel in Hamburg meine Praxis weitergeführt.

2014 habe ich mich entschieden,  mit meinem Mann wieder nach Hamburg zurückzukehren, weil ich meine Wurzeln dort spüre.

Seit 1984 Jahren führe ich mit meinem Team eine Praxis für Physiotherapie, die neben der klassischen Behandlung viele ganzheitliche Methoden einsetzt.

In den letzten Jahren betreuen wir immer mehr Frauen mit der Doppelbelastung Familie – Beruf.
Somit habe ich mich entschieden, eine Praxis für Coaching von Frauen zu eröffnen, um Frauen sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich zu stärken, damit sie erst gar nicht krank werden und lernen, für sich zu sorgen und sowohl die männliche als auch die weibliche Energie in Einklang zu bringen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über einen ersten unverbindlichen Telefonkontakt freuen.
Kontaktaufnahme über Praxis Jaqueline Paris (040) 727 93 37